[Freifunk-Bonn] WTF... Erkenntnisse

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Fr Jan 29 15:16:31 CET 2016

naja, nee.. also wenn egeist tatsächlich
1. auf seine eigene nachricht per reply to list knöppchen im iceweasel geantwortet hat
und
2. da steht dann als empfänger oben die falsche email adresse (freifunk-bonn at mail.kbu.freifunk.net) im entwurfsfenster

dann ist das ein iceweasel bug, hat aber nix mit der ml zu tun. keine der nachrichten von der ml die ich mir mal sporadisch angesehen habe enthält die falsche adresse irgendwo im quelltext. nur wenn dem so wäre, wär's ein ml problem.

..ede