[Freifunk-Bonn] Netzwerkports des Routers für das lokale Netz konfigurieren

Tobias Rodehutskors tobias at rodehutskors.com
So Jan 31 22:05:07 CET 2016

Hallo Freifunker,

ich habe gestern, nachdem ich eure Erinnerungsmail bekam, meinen Router
auf die neue Firmwareversion geupdated. Läuft alles einwandfrei. Danke
erstmal dafür!

Ich hatte zuvor jedoch meinen FF-Router(TL-WR1043ND) so konfiguriert
(mit der alten Firmware), dass die gelben Ports nicht im Freifunknetz
waren, sondern Teil meines lokalen Netzes, so dass ich dort z.B. meinen
Netzwerkdrucker anschließen konnte. Das würde ich jetzt gerne wieder so
machen, habe allerdings vergessen, wie ich das damals hinbekommen habe.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße,

Tobias