[Freifunk-Bonn] Wiki: Freifunk auf Landesgebäuden

Dirk Theisen d.theisen at objectpark.org
Fr Jul 1 13:35:00 CEST 2016

Hallo, Dirk!

Das sind ja endlich mal gute Nachrichten.

Ich habe mir die Mühe gemacht, mal die kölner Standorte zu visualisieren. Da sind 2-3 sehr Interessante für ein Backbone dabei!

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=100WLANs

Die Seite möchte gerne vervollständigt und verlinkt werden. Wer mag?

> Die Frist [für die Interessensbekundungen] endet am 31. August 2016.

Oha!

Es gibt also viel zu tun! Packen wir's an!

Gruß,
   G3