[Freifunk-Bonn] Aachener Weiher Planung

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Jul 4 22:18:39 CEST 2016

Re from se Urlaub,

afaik waren die Leutz damals vom 674.fm sender bereit auch was gerichtetes
aufzubauen, wie es aber nunmal so ist, haben wir damals nicht die Zeit
gefunden dort vorbeizuschauen. Das müsste aber noch in der
Mailinglistenhistory irgendwo sein.

Ich finde jetzt auch nicht, dass das ein hotspot.koeln fall ist. Wenn
Freifunker sich drum kümmern wollen um das Netz dort, dann ist das
vollkommen in Ordnung. Scheint ja auch eher um den "Abhäng/Grill/Saufhügel
zu gehen, als den Biergarten an sich. Dass der dann Freifunk hat ist dann
eher eine Art Kollateralschaden ;) hehehehe

Gruss, meine Bahn ist im Zielbahnhof,

Rampone