[Freifunk-Bonn] FOSS4G 2016 Bonn Bandbreite

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Jul 13 10:05:40 CEST 2016

Hi Uli,
5Ghz-Richtfunk endet genau am ersten Baum, der die Sichtverbindung
versperrt und der Blätter hat.
Die Erfahrung habe ich Ende April grade wieder machen dürfen - ganz
überraschend war der eine Baum plötzlich grün - und die Richtfunkstrecke,
die den Winter über super funktioniert hat, war unbrauchbar.
LG, Simon