[Freifunk-Bonn] gitlab.kbu.freifunk.net nicht erreichbar (503)

mail at yoshi210.com mail at yoshi210.com
Mi Jul 20 11:41:45 CEST 2016

Hallo,

dieser Aussage schließe ich mich mit großem Interesse an ich bastel auch
schon seit ein paar Tagen an einem supernode nur funktioniert das SVN nicht

der Routing Day war schon sehr interessant und hat mich sehr zum Basteln
angeregt aber auch zum Herumspielen mit den supernodes nur kann ich
leider nicht weiter basteln L

Liebe Grüße
der andere Julian | y0sh