[Freifunk-Bonn] WLAN Signa Messung

Julian Zielke jzitms at gmail.com
Fr Jun 10 10:01:25 CEST 2016

Hi Simon,

danke für die Info. Leider scheint ein Treiber im Regelbetrieb die
Kommandos an die GPIOs zu blockieren.
Habe diese daher erst mal in die rc.local gepackt. Konnte am Donnerstag auf
Grund eines großen Kundenmeetings nicht zum Treffen erscheinen.
Wäre der 16.6. für solche Themen als Ersatztermin passend?

Gruß,
Julian