[Freifunk-Bonn] Aachener Weiher Planung

Andre Schneider sethanx at gmail.com
So Jun 19 14:54:51 CEST 2016

+Sat Bild

https://1drv.ms/i/s!AsS4W9bxlDgD9G9w6gWsfWTDNEo8
Von: "Andre Schneider" <sethanx at gmail.com>
Datum: 19.06.2016 2:44 nachm.
Betreff: Re: [Freifunk-Bonn] Aachener Weiher Planung
An: <freifunk-bonn at lists.kbu.freifunk.net>

Ich war gestern nicht sehr informativ))

Fläche wäre vorerst der Weiher bis zum Hügel.
Anbindungen scheinen beim Biergarten zu sein. Als auch im Japanischen
Museum ( habe in der Nähe einen Unity hotsot gesichtet der leider extrem
schwach und nicht funktioniert hat.)
Auf der Aachenerstr  114 habe ich vor einem halben Jahr kurz ein Freifunk
beim Internetradio   674FM, Radio 114 e.V.    gesehen. Was damit ist, weiß
ich nicht.
Bei mir liegt ein 841v9 und 2stk dir 505 einer Original und anderer
installiert in einer mini Schaltdose.

Anbei noch ne Sat-Ansicht

Wie findet Ihr das Vorhaben?