[Freifunk-Bonn] Freifunk und LTE ?

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Mo Jun 20 19:28:59 CEST 2016

Moin,

dass die Stadt jetzt endlich zugestimmt hat ist ja prima!

Aber über LTE kannste das schon aus Kostengründen knicken. Die
Unterkünfte, über die wir da reden, hätten ein Volumen von 30GB wohl am
ersten Tag verbraucht.

Daher bleibt in den Unterkünften, in denen vor Ort kein eigener
Anschluss geschaltet werden kann, wohl nur die Anbindung über die
Nachbarn. Da gab es doch ein paar Gebäude, in denen wir noch freie
Anschlüsse vermutet haben, die ihr anmieten könntet oder?

Ruf mich ruhig ab morgen Mittag an, dann können wir das genauer besprechen.

Grüße

Hermes