[Freifunk-Bonn] Freifunk und LTE ?

rhabababob maybe from aus rhabababob at gmail.com
Di Jun 21 07:43:40 CEST 2016

Hallo,

ich hab hier ein super VDSL Angebot von web.de vorliegen.
22€ für 1und1 VDSL ohne Drossel. 17€ für 1und1 ADSL bis 16mbits bis 300GB.
Oder ebenfalls 22€ für ADSL ohne Drossel.

24 Monate Vertrag, aber sicher auch als Umzug anzumelden wenn woanders
benötigt.
http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K363050T7073a
Modem Kostenlos, Router habt Ihr ja da....

MFG

Gilt nur noch 9 Tage, aber wollts mal einschmeißen zur info.