[Freifunk-Bonn] Freifunk und LTE ?

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Di Jun 21 12:17:38 CEST 2016

Jup, es war sowieso geplant wo immer möglich eigene Anschlüsse auf den
Verein anzumelden.

Die Stadt Frechen hat sich nur bisher auch dagegen massiv in ihren
Gebäuden gewehrt. In einzelnen Unterkünften sind sogar noch freie TAL
vorhanden. Bei den anderen versuchen wir wenn möglich bei Anliegern
freie Leitungen zu nutzen und als letzte Option die Bandbreitenspende
durch die Anlieger.

Viele Grüße

Hermes