[Freifunk-Bonn] Aufruf zum Mitmachen: Plätze vernetzen!

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Mi Mär 2 15:46:19 CET 2016

Wäre so ein Standort am Krankenhaus nicht ideal dort eine Sektorantenne
anzubringen? Ohne jetzt die Örtlichkeiten zu kennen, kann ich mir
vorstellen das das immens mehr bringt als einfach einen kleinen 0815 Router
á la 841 der dann nicht weit kommt. Wohne leider zu weit weg bzw. komme nur
umständlich mit der Bahn nach Beuel.

Cheers,
Manuel