[Freifunk-Bonn] Clientstatistik funktioniert nicht richtig

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Di Mär 8 10:48:36 CET 2016

Hi Stefan,
ja das ist ein bekanntes Problem das auftritt, wenn man einen Knoten von
einer Hood in eine andere umzieht.
Die node_id, in deinem Fall die  "60e3274a9adf" taucht dann einem in JSON
von Umland als offline und einmal im JSON von Bonn als online auf, damit
kommt die MAP dann nicht klar.
Also es gibt keine funktionale Einschränkung, sondern nur einen
Anzeigefehler auf der Map.

Workaround: Bitte Kevin die Node_id zu löschen.
LG, Simon