[Freifunk-Bonn] neuer Node und keine Verbindung

Frank freifunk-bergheim-erft at tuta.io
Mo Mär 21 07:56:19 CET 2016

Hi zusammen,
ich hab am Wochenende nen neuen Knoten hier in Bergheim eingerichtet und das
v10 Image draugfgespielt. Irgendwie habe ich aber mit dem Router nur Probleme
seitdem die Firmware drauf ist. Vlt. hat ja Jemand von euch ne Idee !?
Kurzfassung:Firmware läuft nicht stabil auf dem Router (mein Eindruck)Router
soll verbunden sein aber Geräte werden nicht in angenommen weil angeblich zu
wenig Internet da ist und so weiter...

Bin ratlos. Viele GrüßeFrank :)

--
Sicher gesendet mit Tutanota. Hol dir jetzt deine verschlüsselte Mailbox!
https://tutanota.com