[Freifunk-Bonn] https://map.kbu.freifunk.net/status.php

Kevin Schmitz kevin.schmitz at mailbox.org
Di Mär 22 12:16:38 CET 2016

Die habe ich mal selber in PHP^^ gebaut :-D.

Wollte den Code auch immer mal "aufräumen" und zur verfügung stellen nur
bis jetzt hat die Zeit gefehlt.
Versuche es die Tage einmal zu machen.
Das Setup ist etwas kompliziert... Ein Cronjob zieht alle daten aus der
Nodes.json der Map und wirft sie in eine MYSQL DB von da aus werden sie
dann mit der status.php ausgegeben.
Das ganze war mal mit etwas mehr funktionen Geplant aber DIE ZEIT...... :-D

Grüße
Kevin