[Freifunk-Bonn] KVB - Vorbesprechung

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Mi Mär 30 11:40:09 CEST 2016

Ich hatte an den 31.3. - also morgen - gedacht. Denn das Treffen mit der
KVB ist schon nächste Woche.

Nur als Impuls:

Die Politik hat die KVB beauftragt, Freifunk auf drei Bahnhöfen
einzuzsetzen. Einer davon ist Dom/Hbf.

Szenario 1:
Die KVB geht einfach hin und hängt 100 Router auf.
Dann haben wir den Traffic und die Arbeit aber sonst nichts davon...

Szenario 2:
Wir sagen der KVB klar was WIR wollen: Das sie einen Supernode betreiben
oder das sie monatlich an den CCC Spenden zur Finanzierung oder das
einer aus ihrer EDV - ABteilung uns zur Verfügung stehen muß, oder oder
oder...

Ich bin ein Fan von Szenario 2. Daher denke ich, wäre diese Besprechung
morgen Abend wichtig.

Dirk