[Freifunk-Bonn] unbrick WR841N WAS: Gluon v2016.1.4 experimental

Julian Zielke jzitms at gmail.com
Mo Mai 2 09:03:42 CEST 2016

In dem Fall bliebe meines Wissens nach wirklich nur noch JTAG aka debricking übrig. So ein Kabel kostet bei Amazon rund 2 Euro und ist immer noch günstiger als ein neuer 841nd.  http://www.amazon.de/PL2303HX-RS232-Kabel-Modul-Converter-Meter-Black-1/dp/B008AGDTA4

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Zielke