[Freifunk-Bonn] unbrick WR841N WAS: Gluon v2016.1.4 experimental

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mi Mai 4 11:57:24 CEST 2016

hmm.. wenn Du vom u-boot aus deinen rechner erreichen kannst reicht das doch. ab dem moment kannst Du dir das image per tftpboot holen wie hier beschrieben
 https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd#tftp_installrecovery_via_serial

ein gerät muss ja nicht zwingend pingbar nur weil es netz hat. wer weiss was u-boot da implementiert hat?

..ede