[Freifunk-Bonn] Das Netzwerk "Nebenan"

Andrej Friesen andre.friesen at gmail.com
Fr Mai 6 22:41:11 CEST 2016

​Hallo Freifunker,

ich bin relativ neu als Freifunker unterwegs und habe jetzt als erster in
der Stegerwaldsiedlung meinen Router aufgestellt.

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass es in Köln und anderen Gegenden das
Netzwerk "nebenan"​ gibt: https://www.nebenan.de/

Dieses ist nur für echte Nachbarn und eventuell ein schöner Kanal um
Freifunk weiter bekannt zu machen, ich werde diesen auf jeden Fall mal
nutzen und ihr könnt es vielleicht auch.

In 2 Tagen haben sich in der kleinen Stegerwaldsiedlung 45 Leute angemeldet
und ich bin mal gespannt, ob es nur mein Freifunknetzt bleiben wird oder
neue dazukommen.

Einfach als Info und ich habe nichts mit den machern vom Netzwerk zu tun,
finde es nur praktisch.

Schönen Abend noch und beste Grüße
Andrej