[Freifunk-Bonn] Das Ende der Störerhaftung?

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Do Mai 12 11:10:42 CEST 2016

IMHO gibt es immer noch genug Gründe für Tunnel. Wer will schon
Hausdurchsuchungen etc. weil erstmal ein Anfangsverdacht besteht der auch
nicht so leicht auszuräumen ist. Auch warte ich noch wie sich die Provider
in der Praxis dann positionieren. Lassen die das zu oder pochen sie auf
ihre AGBs bei Privattarifen.

Gilt alles noch abzuwarten, was sich da jetzt entwickelt. Der größte
Vorteil ist aber denke ich, dass jetzt allgemein die Runde macht das man
"soetwas jetzt darf" und man etwas mehr Argumentationsgrundlage hat.

Cheers,
Arwed