[Freifunk-Bonn] [c4-update] 22.Mai.2016 C5 (C4 Cafe) - KBU Mini Routing Day

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Sa Mai 21 20:12:27 CEST 2016

Reminder an alle - MORGEN ist der 22.. :)

Bringe 1x Marmor-, 1x Zitronenkuchen und 1x billigstes mildes
Röstkaffeepulver mit. Vielleicht auch 1-2 TP-Links nur wenn das optional
ist eher nicht (Anreise mit öffentlichen). Vielleicht ein paar Tüten
Flipps. Abstimmung was wichtiger ist / andere mitbringen? Gibt's genügend
LAN-Kabel im C4 wenn jeder seinen Router ohne mitbringt?

Cheers,
Arwed