[Freifunk-Bonn] [c4-update] 22.Mai.2016 C5 (C4 Cafe) - KBU Mini Routing Day

Julian Zielke jzitms at gmail.com
Sa Mai 21 23:54:16 CEST 2016

Ich schätze mal alle Linux Büchsen wo man mit Batman etc arbeiten kann und welche umfangreicher sind als das reine ooenwrt OS. Ich habe für morgen sowohl eine virtuelle Ubuntu Server Maschine als auch eine virtuelle ooenwrt Maschine vorbereitet. Nehme trotzdem noch nen Hardware router mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Zielke