[Freifunk-Bonn] gluon x86 futro & usb keyboard

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mo Mai 30 16:05:34 CEST 2016

Hi Ede,
ja mag sein, dass es woanders besser aufgehoben ist.
ich hatte halt nur das "x86-64" Target gebaut für den Futro und mir dafür
eine eigene site zusammenkopiert..
zugegeben nicht sehr Elegent, aber ich bin ja auch nicht vom Fach ;)

Für Köln kann man z.B. ein Futro Image bauen mit:

sudo apt-get install git subversion build-essential gawk unzip
libncurses5-dev zlib1g-dev python libssl-dev
git clone https://github.com/freifunk-gluon/gluon.git gluon -b v2016.1.x
cd gluon
git clone https://github.com/Gammelknup/site-ffkbuk site -b* v2016.1.Futro*
make update
make -j2 GLUON_TARGET=*x86-64* GLUON_BRANCH=experimental BROKEN=1 V=s

LG, Simon