[Freifunk-Bonn] Supernode/OffloaderXtremBasteln

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Do Nov 3 21:45:54 CET 2016

Cool. Hab die Tage auch mal KVM kompiliert, geht gut wobei der Durchsatz
bissl mau für x86 ist. Schade, so kurzfristig konnt ich Netzladen nicht
einplanen. Werde aber sicherlich mal ausprobieren, wie weit man mit dem
Supernode-Tutorial ansonsten kommt. HW-Ressourcen sind nicht das Problem ;)

Cheers & Frohes Basteln,
Arwed