[Freifunk-Bonn] Knoten werden als Freifunk-Euskirchen angezeigt

Robert Czechowski roczech at gmail.com
Sa Nov 5 21:12:12 CET 2016

Hallo Niklas,

ja, das ist bekannt, soll sich aber die Tagen ändern.

Nachdem die Knoten sehr lange gar nicht auf freifunk-karte.de
eingetragen waren, bin ich da grade ein bisschen am rumspielen mit den
Knotendaten. Zu Testzwecken sind die Knoten daher auf
freifunk-karte.de alle als Euskirchen eingetragen …

Beste Grüße
Robert