[Freifunk-Bonn] LEDE

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Do Nov 24 11:57:57 CET 2016

Gluon nutzt als unterbau OpenWrt.

die OpenWrt Entwickler waren sich zwischenzeitig uneinig und eine grössere mehrheit hat einen fork (LEDE) aufgemacht. effektiv ist das die fortführung von OpenWrt, wo sich seitdem nicht mehr viel tut.
Neoraider (Gluon Maintainer und LEDE Entwickler) portiert Gluon grad nach LEDE. den akt. stand müsstest Du selbst recherchieren.

kabellose grüsse ..ede