[Freifunk-Bonn] Steckdosenrouter wie RE450 für Freifunk

Robert Czechowski roczech at gmail.com
Fr Nov 25 16:40:51 CET 2016

Hallo pr0,

ich hab hier einen WA 860 im Betrieb und der läuft wunderbar.

Soweit ich das sehe, kann man zur Zeit ohne Probleme Images für
  tp-link-tl-wa850re v1 (ohne Steckdose auf der anderen Seite)
  tp-link-tl-wa860re v1 (mit Steckdose auf der anderen Seite)
bauen / herunterladen.

Hilft dir das weiter?

Beste Grüße
Robert