[Freifunk-Bonn] Clients im Privat-Wlan anzeigen

Maximilian Schmitz m at xschmitz.com
Mo Okt 10 15:37:04 CEST 2016

Hallo liebe Freifunker,

ich habe leider nicht viel Ahnung von der Firmware und hoffe, dass mir
hier jemand weiterhelfen kann. Gibt es eine Möglichkeit sich (via SSH)
eine Liste der Clients anzeigen zu lassen, die momentan mit dem privaten
Wlan verbunden sind? IP-Addressen würden schon reichen, MAC-Adressen
wären optimal. Ich hab im Wiki nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Max