[Freifunk-Bonn] NanoStation Loco M2

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Do Sep 15 22:04:58 CEST 2016

Hallo Thorsten,
so kompliziert ist das debricking gar nicht mal. Schau mal in diesen
Thread, insbesondere der Link zu FF Winterberg (einer der letzten Posts)
hatte mir seinerzeit sehr geholfen ein Gluon Image aufgespielt zu bekommen:

Wohlgemerkt: es brauchte bei mir mehrere Anläufe bis das klappte.
Im Prinzip brauchst du nur 5€ für das Kabel und ein paar Stunden Zeit und
am Ende weißt du mehr als du vorher wusstest :)

Am 15. September 2016 um 20:46 schrieb Thorsten Alge <lists at thorsten-alge.de