[Freifunk-Bonn] NanoStation Loco M2

Thorsten Alge lists at thorsten-alge.de
Fr Sep 16 21:12:04 CEST 2016

Ok. Irgendwie haben wir es nun geschafft mit mehrenren Problemen:

1. die PIN sind kürzer und dünner, so dass die normalen Verbinder nicht
richtig halten (also nicht am tisch wackeln)
2. der USB-Stack von Apple ist scheiße, mehrere reboots erforderlich wen
disconnect im falschen moment (welcher der richtige ist, ist mir nicht klar)
3. die Beschriftung für SOUT liegt zwischen zwei PINs, es ist der direkt
neben GND
4. nur das XM.v5.6.3.xxx funktioniert
5. habe ich vergessen
6. habe ich vergessen

Leider sehr kompliziert aber nun ist das Gerät wieder auf einer AirOS 5.6.3.

Welche Firmware ist nun die richtige?

	gluon-ffkbuu-v1.4-ubiquiti-bullet-m.bin
	gluon-ffkbuu-v1.4-ubiquiti-loco-m-xw.bin
	gluon-ffkbuu-v1.4-ubiquiti-loco-m.bin
	gluon-ffkbuu-v1.4-ubiquiti-nanostation-m-xw.bin
	gluon-ffkbuu-v1.4-ubiquiti-nanostation-m.bin

Gruß

Thorsten