[Freifunk-Bonn] keine statistik wdr3600

"Köpp, Stephan" Stkoepp at gmx.net
So Apr 9 13:18:32 CEST 2017

Hallo,

Seit der Umstellung der Statistikwebseite kann ich bei meinem Knoten keine Statistikdaten mehr auslesen.

https://map.kbu.freifunk.net/#!v:m;n:60e3274a9adf

Ich benutze den WDR3600 mit folgender Softwareversion:
2016.2-exp20170311 / gluon-v2016.2.3-8-g9a0aeb9

bei dem Routernamen hat sich ein Umlaut eingeschlichen, was ich bereits korrigiert habe, auf der Webseite wird der Umlaut jedoch weiterhin angezeigt. Wenn user verbunden sind werden sie richtig angezeigt. Die Statistik funktioniert jedoch nicht. Woran kann es liegen, ich habe seit längerem an dem Router nichts verändert bis auf das sysupdate.

Woran kann es liegen?

gruss Stephan