[Freifunk-Bonn] Nächstes Freifunk-Treffen HEUTE ab 20:00 Uhr im Netzladen in Bonn, Breite Straße 74

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Apr 25 18:31:16 CEST 2017

Hi Chris,

On 04/25/2017 10:53 AM, papst chris wrote:
> ich habe da mal eine frage kann jeder intresent da heute auch ohne
> anmeldung hin kommen ??
> ich war sehr lange jetzt ausern vor und würde das mal gerne angehen bin
> selber aber nicht so sehr der beste am PC und komme aus Rodenkirchen

klar, dazu sind unsere Treffen da: ohne Anmeldung einfach vorbei kommen und
mitmachen bzw. zunächst auch erst mal informieren. Falls Du schon einen
Freifunk-Router hast und ggf. Hilfe beim Firmware-Update brauchst, dann
bring den einfach mit.
Weitere Treffen (z.B. an jedem zweiten Donnerstag im Monat auch in Köln)
findest Du oben rechts hier angekündigt:
https://kbu.freifunk.net/wiki/

Gruß,
Nunatak