[Freifunk-Bonn] WR841N/D V12

Grogan grogan at openmailbox.org
So Apr 30 13:25:02 CEST 2017

Hallo Julian,

hatte scheinbar wirklich was mit der Windows 10 Bash-Umgebung zu tun (wollte das mal ausprobieren :-), unter Debian 64bit hatte ich komischerweise vergleichbare Probleme, wenn auch immer an anderen Stellen.

Nach Neuinstallation von Debian 32bit  in VMWare ist das Build sauber durchgelaufen und ich habe mein erstes selbstgebautes Image für Bonn **freu**

Werde den Build die Tage noch mal auf 64bit testen. Kann mir nicht vorstellen, dass es grundsätzlich daran liegt, oder?

Danke und bis neulich