[Freifunk-Bonn] Fwd: [KBU Presse] Verwendung von Magenta

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Di Feb 14 18:23:59 CET 2017

naja, so gesehn isset RAL 4010, also kein sauberes magenta
  http://rgb.to/ral/4010

allerdings hab ich vorhin auch irgendwo gelesen, dass die T-anwälte vor'm BGH damit durchgekommen sind, sämtliches Magenta bei anderen telekom-anbietern sei markenschädigend. z.B. hier https://de.wikipedia.org/wiki/Magenta_(Farbe)#Markennutzung

wie auch immer. ich würd' mich zurücklehnen und auf T-post warten. würde mich echt interessieren wem sie dann versuchen die unterlassung reinzuwürgen und wie das wettbewerbsverhältnis aussehen soll.

..ede

PS: geht mal zu denic.de und fragt wem 't-wurst.de' gehört ;)

>>> https://wiki.freifunk.net/Datei:Wlan_schild_freifunk.png
>>> https://wiki.freifunk.net/Datei:Routeraufkleber_neutral_3.5x10.5cm-04.png

>>> https://wiki.freifunk.net/images/9/91/KBU-Bonn-Freifunk-Nachbar-Flyer.pdf