[Freifunk-Bonn] Fwd: [KBU Presse] Verwendung von Magenta

Rampone rampone at gmail.com
Mi Feb 15 00:23:15 CET 2017

Hiho,

ich hatte die Mail mal kommentarlos rumgeschickt und die betroffenen
Dateien in der Wiki gelöscht. Ist zwar unschön, aber ich werde bestimmt
kein Fass gegen die Telekom aufmachen wollen.

Imho ist zwar die DTAG vehement dran schuld, dass wir im internationalen
Vergleich doch mehr hinken als durchs Netz flitzen. Dennoch ist mir die
Mühe persönlich nicht wert an dieser Magenta Stelle.

Sollte die Mehrheit das komplett anders sehen, die Dateien müssten
wiederherstellbar sein. Dieser "Widerstand" müsste aber dann denke ich
mal durchs Plenum bei der Mutter von KBU  (C4) gehen, just 2 b sure.

Auf eine weniger magentane Zukunft ;),

rmp1