[Freifunk-Bonn] LoRa und TTN?

Stephan Noller stephan.noller at gmail.com
So Feb 26 17:40:10 CET 2017

Super, was müsste man denn tun um mit den Kölnern diesbezüglich in Kontakt
zu kommen? Und: wie könnte ein Modell aussehen um das zu befördern - wäre
es denkbar dass man Sponsoren findet für die GWs und deren Installation
dann z.B. den Freifunkern, die Lust haben mitzumachen überlässt? Oder wie
ist Euer übliches Modell, also wie werden die Wifi-Nodes denn bezahlt z.B.?

Am 26. Februar 2017 um 16:32 schrieb Simon Müller <simon.f.mueller at gmail.com