[Freifunk-Bonn] sub domain

Rampone rampone at gmail.com
Fr Jan 20 00:14:57 CET 2017

Es gibt soviele dinge, die man bauen kann.
Die meisten dyndns hoster lassen aber auch ULA Ranges zu, daher ist der
Dienst im Grunde geoutsourced.

aber jetzt wo ich mal so richtig lese, was meinst du mit subdomain im
mesh...

dns namen ala "host".qatuno.kbu.freifunk.net oder "host".ffkbu
(.ffkbuk/.ffkbuu/.ffeu)?

ist halt aufwand, und an der ecke brennt es nicht-> dyndns if really
needed. (es gibt sogar platz für feste ips...)

Gruss