[Freifunk-Bonn] Hardware zu verschenken

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Di Jan 31 17:36:41 CET 2017

Hi Philipp,
für den "d-link-dir-615-rev-c1" gäbe es Firmware.
Falls die Revisionsnummer passt, wäre das aus meiner Sicht das einzig
interessante Gerät.
Im Netzladen gibt es leider schon zuviele Ecken, wo Gruppen die sich da
treffen "sharing Ecken" aufgemacht haben, wa würden wir uns keine Freunde
machen.
Gibt es im C4 Interesse?
LG, Simon