[Freifunk-Bonn] Firmwareversion

Robert Czechowski roczech at gmail.com
Fr Jul 7 14:25:42 CEST 2017

Hallo Michael,

WA901ND v5 wird von OpenWrt leider (noch) nicht unterstützt. Daher
gibt es von uns da (noch) keine Images und selbstkompilieren geht auch
nicht (es sei denn du schaffst es, OpenWrt für das v5-Modell
anzupassen).

Wenn du versuchst die v4-Firmware aufzuspielen bekommst du bestenfalls
eine Fehlermeldung und schlimmstenfalls "brickst" du deinen Router.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach so doch funktioniert, ist
minimal.

Also am besten schauen ob du irgendwo noch einen älteren WA901
auftreiben kannst. Oder warten, bis das v5-Modell irgendwann doch noch
unterstützt wird…

Beste Grüße
Robert