[Freifunk-Bonn] Nutzung Freifunk - Gewerbetreibende sehen Beeinträchtigung

qatuno qatuno at gbox.work
Fr Jun 9 05:53:38 CEST 2017

Hallo FreiFunk.

Es wird in der Innenstadt Euskirchen von *Betreibern der Router der Nutzen

für ihre Geschäftsflächen in Zweifel gesogen.

Dies aus Gründen der Nutzung durch Geflüchtete, welche sich vor den

Geschäftsflächen aufhalten und das FreiFunk Angebot nutzen.

Die Ansichten gehen aber auseinander. Gibt es *Betreiber

die die humanitäre Leistung verstehen und weiter anbieten wollen.

(mag dieses schon bekannt sein, möchte ich dennoch darauf hinweisen, da
mir dies

bekannt gemacht wurde und ich diese Entwicklung negativ werte)

qatuno