[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen: heute, 14.03.2017 in der Alten Posthalterei Euskirchen, Kölner Str. 7, 19:00 Uhr

qatuno qatuno at gbox.work
Mi Mär 15 10:44:47 CET 2017

Hallo zusammen,

habe ich mich gefreut gestern in der Alten Posthalterei eine Gruppe

vor zu finden , die angenehm heterogener nicht mehr hätte sein können.

Dann ist das gemeinsame Interesse Freifunk dort untergebracht zu sehen
von einer großen Bedeutung für mich.

Habe ich zu der Frage THW Mannschafts-Freifunk aus zu leuchten
einmal auf die Karte gesehen.  Mag es ist "quasi optisch" etwas brüchig
in der
gut 1Km langen Strecke sein. Weist die Karte aber die beiden Liegenschaften
( THW / mein Dach) als in Flurhöhe mit ca. 180Meter aus. Wie das mit dem
real.-
genauer aussehen würde, überlasse ich gerne der Phantasie der
Experimentatoren.

Das zur kurzen Info und als Dank an die nette Runde von gestern, ein
kennenlernen
weiter ausbauen zu wollen.

lg
Michael Thomas