[Freifunk-Bonn] Fwd: [gluon] [ANNOUNCE] Gluon v2017.1.4

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Fr Nov 17 14:32:59 CET 2017

Julian, Alle,

seh ich nicht so kritisch. das was ich momentan baue hat alles testcharakter und sollte eh nicht von "unversierten" geflasht werden. besonders das load problem verhindert momentan das label stable.
  https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/1243

abgesehen davon sind meine builds genau deswegen auf meinem webspace gelandet, weil ich bis dahin noch keinen zugang zum kbu github repo hatte. das wird sicherlich beim nä. freiwilligen initial ähnlich sein.

kurzum, solange die _stabile_ firmware für für jedermensch leicht findbar im wiki aufläuft sehe ich keine probleme.

..ede