[Freifunk-Bonn] gluon 2017.1.3 für kbu selber bauen

Guido Pannenbecker info at sd-gp.de
Fr Okt 6 13:15:55 CEST 2017

Moin Ede,

kannst du die nötigen Files im git nochmal updaten (bzgl dem mesh-bug;
Die Sache mit dem config-mode-booten ist mir hier grade erstmal egal ;))
und dann einmal kurz die Befehle aufschreiben, die ich brauche, um die
neue Version selber zu bauen? :)

Was ich so gelesen habe, ist das mit Lede nicht mehr 1:1 wie hier
beschrieben,oder?
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=KBU_Gluon_Firmware#Neueste_Versionen
"make clean" kann man sich jetzt wohl sparen und die Parameter für das
bauen sehen leicht anders aus, richtig?

Hintergrund ist: Ich habe eben 3 wr1043 v5 geliefert bekommen und im Netz
https://github.com/lede-project/source/pull/1373/commits/7a97303e35e771f9b87b6538cb5ff41ec8732775
einen Patch gefunden, den ich vielleicht bei mir lokal rein-basteln kann
um mir ein passendes image zu bauen. Bisher wird ja nur 1043 bis v 4
supported...

Wenn das nicht klappt muss ich die 3 Router relativ zügig zurück senden
damit ich mein Geld erstattet bekommen kann...

--
Mit freundlichen Grüßen
Guido Pannenbecker

.  . Software Dienstleistungen