[Freifunk-Bonn] gluon 2017.1.3 für kbu selber bauen

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Fr Okt 6 14:39:56 CEST 2017

On 06.10.2017 14:35, Marcus Schultheiss wrote:

> Bei mir aktualisiert auf den beiden nodes von gestern, der wifi mesh Fehler dürfte damit erledigt sein, die beiden können jetzt mit den 2016.2.7 bei mir meshen.

stimmt, allerdings war ein factory reset nötig, sonst hat er die wireless config nicht überschrieben.

> /etc/config/wireless sieht im Vergleich zum 2016.2.7 auch "identisch" aus.
>
> Danke fürs schnelle bauen.

kein Thema.

ich habe noch zwei kleinigkeiten vwg. autoupdater (der ja eh deaktiviert ist) und i18n texte gefixt. mal abwarten ob da noch was kommt. dann entweder noch eine beta oder release.

schönet WE all around.. ede