[Freifunk-Bonn] gluon 2017.1.3 für kbu selber bauen

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mo Okt 9 14:00:15 CEST 2017

On 07.10.2017 18:31, Guido Pannenbecker wrote:

> klingt sinnvoll! :)
>
> hast du einen Tipp wie ich das machen kann?

lass mal auf der liste bleiben.. vlt. kann der eine oder andere die info auch gebrauchen.

hab's mir eben mal angekuckt.

der 1043v5 support
  https://github.com/lede-project/source/pull/1373
ist noch nicht gemerged, somit könntest höchstens die branch nehmen. da sind btw. noch zwei patches hinzugekommen zwischendurch (Brother-Lal).

problem das auch ich habe ist, dass der patch dateien verändert die gluon patched/patchen will, so dass halt immer nur eins sauber applied.

wenn Du's ernst meinst, kannst Du ja mal auf der gluon ml nachhaken,
  https://github.com/freifunk-gluon/gluon#mailinglist
wie die profis das handhaben würden. ich bin jetzt leider auch nicht so git bewandert.

viel erfolg.. ede