[Freifunk-Bonn] kbu gluon 2017.1.3 beta firmwares

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Fr Okt 13 22:45:41 CEST 2017

On 10/13/2017 22:18, Kevin wrote:
> Hi Edgar,
>
> ich verwalte die Imageserver.
>
> Ich habe gesehen, in deiner Config fehlt der Autoupdate Part.

ja, nein, er ist deaktiviert, in a way ;)

> Wir bauen per Jenkins auf einem unserer Buildserver der auch automatisch an Update und Imageserver überträgt.

wenn das funktioniert stell ich die site configs gerne zur verfügung

> Hättest du eventuell sogar Lust, die Firmware zu Maintainen?

ich tu was ich kann. was ich nicht kann isset ordentlich zu beta testen, da müssen andere ran. macht ja keinen sinn bugy firmwares auszurollen.

in diesem sinne. wer testet die neue 2017er mal auf seinen nodes? ohne rückmeldungen sollten wir das nicht auf einen autoupdate kanal schieben.

bei mir laufen sie soweit auf locoM2's und wr841. bis auf ein paar lastspitzen soweit unauffällig.

..ede