[Freifunk-Bonn] externe ipv6 adressen

Marcus Schultheiss marcus.schultheiss at onsite4u.de
Sa Okt 14 13:48:13 CEST 2017

Hallo Zusammen,

die Situation mit den nicht mehr vorhandenen extern gerouteten ipv6
Adressen scheint in der Hood Köln weiterhin so, auch wenn ich meinen FF
Router mit VPN Uplink reboote erhalte ich keine geroutete ipv6 IP mehr.

Wenn ich in:
https://map.kbu.freifunk.net/

herum klicke mit Filter auf die versch. Hoods, scheint es wie folgt zu sein:

Bonn: externe ipv6 Adressen
Euskirchen: externe ipv6 Adressen

Köln: *keine* externe ipv6 Adressen
Umgebung: *keine* externe ipv6 Adressen

- Marcus

 Marcus Schultheiss | Geschäftsführung | marcus.schultheiss at onsite4u.de
   Einzelunternehmung SteuerNr 219/5305/3168 bei Finanzamt Köln-Süd
           USt.-IdNr. DE233911805 Inhaber: Marcus Schultheiss
                  onsite4u ist eine Produktbezeichnung
     Tel: 02236 3189971 | Fax: 02236 3189979 | Mobil: 0172 7063324
                   Internet: http://www.onsite4u.de/
                 mailto:marcus.schultheiss at onsite4u.de