[Freifunk-Bonn] kbu gluon 2017.1.3 beta firmwares

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Sa Okt 14 20:51:25 CEST 2017

On 10/14/2017 18:04, Marcus Schultheiss wrote:
> Macht es ggf Sinn in GitHub einen Branch für 2017.1.3 einzurichten und dort
> mit Merge Requests / Pull Requests sich auszutauschen. Mail erscheint nicht
> so das passende Medium.

hätt ich eh getan. soll ich's mal in meinen github account tun und wir machen dort weiter? oder ffkbu pullt sich das und dann wär's zentraler, allerdings kann ich dann da nix pushen.

btw. hab ich das ganze auf Simons letzten sites basiert, der auch die letzten 2016.2er builds gemacht at soweit ich das verstehe
  https://github.com/Gammelknup/

..ede