[Freifunk-Bonn] kbu gluon 2017.1.3 beta firmwares

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
So Okt 15 13:13:15 CEST 2017

On 10/15/2017 12:49, Marcus Schultheiss wrote:
> Ärgert mich etwas dass mir das
> durchgegangen ist und jetzt drin ist in beta3.

hehe, eigtl. mein fehler. ich ab deinen diff gesehn und gedacht ist eh identisch und dann zweimal die 2.4GHz werte kopiert aus der 2016er site.conf.
lustigerweise hab ich's bei bonn/umland dann wieder richtig gemacht und die werte einzeln korrekt kopiert.

wird gefixt inkl.
- peer server pärchen (vpn*.kbu.freifunk.net <=> vpn*.ffkbu.de)
- backbone limit auf 1
und dann schieb ich's nä. woche auf github. muss mein git-fu erstmal wieder auffrischen.

..ede