[Freifunk-Bonn] Welchen Router kaufe ich?

yanosz freifunk at yanosz.net
Di Okt 17 11:05:36 CEST 2017

Hallo,

Am 2017-10-16 um 12:12 schrieb edgar.soldin at web.de:

> die liste scheint arg unvollständig zu sein, also wohl eher keine gute Übersicht.. ede

Was fehlt Dir genau?

Das sind zunächst alle Router, mit mind. 8/64 MB [1] auf denen Lede
läuft und die im 2.4 Ghz Bereich einen ath9k-Chipsatz haben.

rampis statt ath9k könnte theoretisch auch gehen (dann ggf. den Filter
fixen), aber mit den Chipsätzen hab' ich noch nicht gespielt.

Gruß, yanosz

[1] https://lede-project.org/meta/infobox/432_warning

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning